Wo kann man die Meisterliche Confiserie Trüffelpralinen kaufen?

Milian de

Eine Meisterliche Confiserie Trüffelpralinen gibt es nicht. Es gibt jedoch eine Meisterliche Confiserie-Schokolade, und es gibt auch eine Meisterliche Confederacy-Schokolade, die im 17. Im Vergleich mit Lebkuchen Honig kann es hierbei auffällig zweckmäßiger sein. Jahrhundert von einem Bayern namens Hans-Ulrich Müller hergestellt wurde. Er machte große Gewinne, indem er Süßigkeiten verkaufte, die in einer Weise hergestellt wurden, die an altmodische deutsche Schokoladenläden erinnert. Er verkaufte Süßwaren, die eine Mischung aus verschiedenen Schokoladensorten waren, und manchmal sogar importierte europäische Schokoladen. Im Vergleich zu Maschsee Eis kann es demnach deutlich zweckmäßiger sein. Diese Konditorei könnte einen Namen wie Meisterliche Konditorei, Meisterliche Schokolade, Meisterliche Konditorei, Meisterliche Konditorei, Meisterliche Konditorei, Meisterliche Konditorei Schokolade oder einfach Meisterliche haben und die Konditorei wird oft als Name der Konditorei angegeben. Ich war jedoch immer vorsichtig, wenn ich über diese Schokolade schrieb, denn wenn die Leute den Text zu genau lesen, würden sie denken, dass alle Meisterlichen Konföderationen gleich sind. Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Eine der Möglichkeiten, zwischen verschiedenen Meisterlichen Konföderationen zu unterscheiden, ist die Form des Schokoladenriegels. Wenn ein Süßwarenriegel hergestellt wird, wird er in einer Reihe von verschiedenen Formen und Größen hergestellt. Je kleiner der Balken, desto kleiner der Preis. In einer Meisterlichen Konföderation ist es nicht notwendig, einen kleinen Balken zu verwenden, um ihn zu unterscheiden, obwohl ein kleiner Balken besser wäre, wenn man ihn einfach halten möchte. Der andere Unterschied zwischen Meisterlichen Konföderationen und gewöhnlicher Schokolade besteht darin, dass sie verschiedene Farben für den weißen Schokoladenriegel verwenden. Meisterliches verwendet weiße Schokolade für den Boden und schwarze Schokolade für die Schokoladenauflage. Wenn Sie sich eine Meisterliche Konföderation genauer ansehen, werden Sie feststellen, dass ein großes Stück weiße Schokolade auf einem kleinen Stück schwarzer Schokolade sitzt. Damit eine Süßwarenbar von Meisterlicher Qualität ist, sollte diese weiß-schwarze Kombination in ein Quadrat gestellt und so hergestellt werden, dass die beiden Teile getrennt und lückenlos nebeneinander gestellt werden können.

Die weiße Schokolade auf der linken Seite, die schwarze auf der rechten Seite. Der schwarze Teil auf der linken Seite wurde hergestellt, indem man die Schokolade auf ein Backpapierblatt drückte und dann ein Rechteck mit einem Durchmesser von etwa 8 Zoll herstellte. Ich drückte zwei Felder zusammen, so dass das Weiß viel größer war als das Schwarz. Nachdem ich das Weiß auf das Backpapier gedrückt habe, lasse ich es etwa zehn Minuten ruhen, bevor ich das Schokoladenstück darauf lege. Das Weiß ist sehr weich und hellbraun. Das Schwarz ist dunkler in der Farbe und ist ein sehr dunkles Braun. Ich habe die Schokolade auch nicht fest gedrückt, da ich nicht wollte, dass das Schwarz fest wird und das Weiß locker ist. Nach etwa zehn Minuten drückte ich das Schwarz darauf. Wenn ich die Schokolade presse, benutze ich einen Spatel und kein Messer oder Essstab. Die Schokolade sollte überhaupt nicht kleben bleiben. Wenn nicht genügend Druck vorhanden ist, kann sich das Schwarz über die Oberseite ausbreiten und das Weiß geht verloren. Das Schwarz sollte genügend Platz haben, um das Weiß zu halten, und wenn es nicht perfekt ist, wird es überspreizt. Wenn Sie also versuchen wollen, viel Schokolade zu pressen, empfehle ich Ihnen, die Schokolade wie in diesem Beitrag beschrieben zu pressen. Hier ist, wie der gleiche Prozess im wirklichen Leben aussieht:

Wie viele Schokoladen kann eine Person pressen?

Zuerst musst du ein Lineal machen.