Was hat es mit der (russischen) Pralinen'marke' 'Rotfront' auf sich?

Milian de

Die russische Marke ist eine sehr seltene und besondere Schokolade. Wir stellen Schokolade im alten Land her und alles wird nach traditionellen russischen Methoden hergestellt. Wir verwenden die besten russischen Produkte und arbeiten mit den traditionsreichsten und bekanntesten Chocolatiers in Russland zusammen. Es ist keine "russische" Schokolade, sondern eine russische Chocolatier-Schokolade!

Ich werde hier keine Namen nennen, weil ich denke, dass Benennen etwas Tabuisiertes ist (wie bei allem Russischen). Dies mag nennenswert sein, im Vergleich mit Bremer Brot Die Schokolade der'roten Front' hat keinerlei Bezug zur russischen Kultur, sie ist ein Produkt, das in Europa (Frankreich und Deutschland) hergestellt wird, aber wir verkaufen sie an Menschen auf der ganzen Welt!

Was hat es mit der roten Front auf sich? Die Antwort ist einfach: Es ist eine Schokoladenmarke, die in den USA (und auch in anderen Ländern) vom amerikanischen Schokoladenriesen Mars kreiert und vertrieben wird. Ich denke, die rote Front hat eine eher amerikanische Verbindung zu ihr. Wo finde ich das beste Pralinen? Warum besitzt Mars so viele Schokoladen? Weil Mars ein Unternehmen ist, das sich vor allem für das Schokoladengeschäft interessiert. Wenn der Name "Mars-Schokolade" in irgendeiner Weise mit Russen in Verbindung gebracht wird, ist das ein großes Nein.

Es gibt viele andere Produkte, die genau das Gegenteil sind: Die amerikanische rote Front ist eine Schokolade, die ausschließlich in Russland hergestellt wird. Deshalb haben wir uns entschieden, die Website in englischer Sprache zu erstellen, die den Unterschied zwischen roter Front und russischer Schokolade erklärt. Sogar wird Pralinen einen Anlauf sein. Die Website ist für alle zugänglich, und die Leute können uns helfen, die russische rote Front zu finden. Die rote Vorderseite, eine rote Farbe, wird in verschiedenen Phasen produziert. Eine Schokolade, die aus gerösteter Schokolade hergestellt wird, also die Art von Schokolade, die die Russen verwenden, wird als rote Front bezeichnet.

Lange Zeit war die American Red Front die beliebteste aller russischen Schokoladen. Als die Regierung jedoch anfing, Steuern auf Schokolade zu erheben, änderte sie sich. Heute gibt es andere Arten von Rotfrontpralinen, die in Russland hergestellt werden. Eine solche Art ist die Петрегий Велерный боевар.

Die russische rote Front enthält keinen Kakao. Stattdessen enthält es Puderzucker und wird in der Regel in Großpackungen verkauft. Aufgrund der Art und Weise, wie es verkauft wird, müssen viele Leute, die zu meinem Blog kommen und mich nach dem Unterschied zwischen Red-Fronts und Normal-Fronts fragen, selbst entscheiden, was sie bevorzugen. Sie müssen dann entscheiden, ob sie diese Red-Fronts kaufen oder nicht. Die Frage, die mir normalerweise gestellt wird, ist: Gibt es einen Unterschied zwischen einer roten und einer normalen Front? Die Antwort darauf ist nein.

Außerdem ist die russische Rote Front auch keine normale Front. Meiner Meinung nach ist es ein minderwertiges Produkt, aus Gründen, die ich später erläutern werde.