About us

Milian de

Herzlich willkommen bei meiner Webseite. Ich bin Milian.

Mein Ebook, das "Chocolatier - The Story of Chocolate" heißt, findet man auf meiner Website sowie auf einer neuen Amazon-Seite.

Meine Lieblingspralinen auf der Welt sind:

Ein kleiner Chocolatier - mein Lieblingscocolatier muss der in Berlin sein. Mehr über meine Lieblingspralinen und meine Lieblingspralinen - wo ich sie finde - erfahren Sie im Buch chocolatier in Berlin: Buchkäuß (Käuferkäufer) besteht aus zwei Dingen: einer schokoladigen Flüssigkeit - lauwarmem Wasser - und einer schokoladig granulierten Paste - Kakaobutter oder Kakaopulver. Die schokoladige Flüssigkeit besteht aus einer natürlichen und köstlichen Kombination aus einem ganzen Eigelb und dem Milchprotein aus dem Eigelb. Das ganze Eigelb, das etwa die Hälfte des Eigelbfetts (etwa 18 Prozent) enthält, ist die Quelle aller essentiellen Fette in Schokolade. Das Milchprotein wird verwendet, um das Fett zu erhalten und ihm eine cremige Textur zu verleihen. Darüber hinaus ist das ganze Ei reich an natürlichem Vitamin A. Die Mischung wird dann im Kühlschrank abgekühlt.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich lange in der Branche gearbeitet habe und gute Kenntnisse darüber habe, was in ein Schokoladenprodukt einfließt. Mein Hauptinteresse ist es, den Menschen einen Einblick in die Schokoladenindustrie zu geben. Ich denke, das kann zu einem besseren Verständnis von Schokolade und den Produkten, die es gibt, führen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was ein Chocolatier macht, empfehle ich Ihnen, einen Blick in mein Schokoladenglossar zu werfen, um zu verstehen, was er tut und worauf Sie bei der Arbeit mit Schokolade achten sollten. Der beste Chocolatier, mit dem ich je gearbeitet habe, ist Jean-Paul Mondon. Er hat ein großes Verständnis für Schokolade und hat in der Vergangenheit einige erstaunliche Produkte hergestellt. Seine Schokolade ist wirklich großartig, aber ich glaube nicht, dass seine Schokolade für alle ist. Es gibt auch das Problem, wie er Schokolade herstellt, da seine Schokolade bei der Herstellung sehr weich und hart ist. Damit ein Chocolatier weiche Schokolade mit der richtigen Textur herstellen kann, muss sie sehr gut verarbeitet sein.

Mein Vater sagte mir immer, als ich klein war, Schokolade zu essen, wann immer ich wollte. Ich war schon immer ein wenig traurig darüber.

Heute habe ich beschlossen, es endlich möglich zu machen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich meine Lieblingsschokolade gefunden habe und schließlich habe ich meine absolut Lieblingsschokolade gefunden! Ich habe viele Schokoladen auf Instagram gesehen, aber ich habe noch nie die beste Schokolade probiert, die von einem kleinen Schokoladenhersteller namens L'Mai hergestellt wurde. Diese Schokolade wird in einer kleinen Fabrik in Deutschland hergestellt, die ihre Schokolade auf sehr hohem Niveau produziert. Die Qualität ist immer die beste! Ich habe heute folgende Schokolade in der Post bekommen:

Die Pralinen sehen wirklich gut aus. Das erste, was mich traf, war die Qualität der Schokolade. In der Box sehen Sie den kleinen Schriftzug und die Schokolade mit dem gleichen Design der Verpackung, aber die Verpackung ist nicht bedruckt.

Ich entschied mich, einen Bissen von den Schokoladen zu nehmen, und es stellte sich heraus, dass die Qualität nicht gut genug war.

Ich wurde 1967 in Deutschland geboren und arbeite derzeit beim Chocolatier Valtrex in Essen, Deutschland. Ich bin ein begeisterter Schokoladenliebhaber und liebe es, meine eigenen zu machen. Bisher habe ich meine eigene Schokolade aus Milch und Zucker hergestellt, aber in letzter Zeit habe ich mit Kakaopulver, Kakaobutter und Kakaopulver und Milch experimentiert. Ich kann dir sagen, dass ich sie alle liebe.

Du kannst mich auf meiner Facebook-Seite finden. Wenn du meinen Blog findest, dann kannst du immer Hallo sagen. Es gibt ein Foto auf meiner Facebook-Seite (Schokolade im Bild) von meinen Schokoladenkreationen. Es ist wirklich schwer, die ganze Schokolade auf dem Planeten zu finden, weil ich sie immer nachts machen muss, weil sie wirklich kalt ist. Wenn du mich unterstützen willst, dann kannst du ein wenig an diesen Blog oder an die Chocolate World (www.chocolateworld.com) spenden. Es ist eine gute Sache, und ich bin so froh, dass du mich unterstützt. Es gibt auch ein offizielles Konto bei Facebook (Milian de), wenn du meinem Blog folgen möchtest. Du kannst mich dort finden, indem du auf den Accountnamen klickst.

Und jetzt viel Vergnügen.

Milian